Sauer macht schön! Mode aus Milch

Das größte Verbrechen unserer Zeit
©
rethink-recycle.net

Verdorbene Milch mal anders.

Anke Domaske ist MikroBiologin und Designerin und stellt aus saurer Milch Kleidungsstücke her.

Weitere Infos gibt’s auf de.qmilk.eu

Es ist zwar schön und gut, dass durch dieses Verfahren saure Milch weiterverwertet werden kann, die sonst weggeschüttet werden würde, aber meiner Meinung nach darf das kein Ersatz für Baumwolle oder andere Stoffe werden.. Immerhin müssen immer mehr Tiere für jeden Liter Milch leiden… Da sollte man den Milchbedarf nicht auch noch durch “Milchkleidung” in die Höhe treiben.

→ YouTube-Video “Kleider aus Milch” by DW Deutsch

Metadaten zum Beitrag

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *