Juli, 2019

Mi17Jul19:00Was ist dein Wunsch für Bielefeld?Event Typ:Vortrag

Event Details

Dein Wunsch für Bielefeld: Diskutiere mit Oberbürgermeister Pit Clausen

„In unserer großen „Dein Wunsch für Bielefeld“-Umfrage haben wir dazu aufgerufen, Ideen einzureichen, die Bielefelds Stadtbezirke noch lebenswerter machen. So sind über 100 verschiedene Bürgerideen zusammengekommen, über die ihr abstimmen konntet, um so in jedem Stadtbezirk das Thema herauszufinden, das die meisten Bürger bewegt.

Am Mittwoch, 17. Juli, 19 Uhr, möchten wir euch zusammen mit Oberbürgermeister Pit Clausen die Gelegenheit geben, eure Wünsche für Bielefeld zu diskutieren. Gemeinsam laden wir zum Zukunftsdialog zur Frage ein, wie sich Bielefeld visionär entwickeln soll. NW-Lokalchefin Andrea Rolfes führt durch die Veranstaltung im Rochdale-Saal des Alten Rathauses. „Die Vielfalt der Themen freut mich. Es wird eine lebhafte und spannende Diskussion“, blickt Pit Clausen auf den Abend. Bis dahin veröffentlichen wir fortlaufend Recherchen zu den Gewinnerthemen aus der Abstimmung.

Ihr habt noch einen Wunsch für Bielefeld? Wir sammeln weiter – schreibt uns und anderen Bielefeldern eure Idee für die Stadt hier ins Lokalportal!“

Neue Westfälische

Zeit

(Mittwoch) 19:00

Location

Altes Rathaus, Bielefeld

Niederwall 25, 33602 Bielefeld