Grüße von unterwegs… 🙂

Grüße von unterwegs... :)
©
rethink-recycle.net

Ich sende euch sonnige Grüße aus Irland!
Ja, sonnig. Nicht immer, aber immer öfter.. 😉

Es ist wunderschön hier und am liebsten würde ich meinen Urlaub verlängern, obwohl er noch gar nicht vorbei ist.
Leider findet man hier auch in allen möglichen Ecken Müll…
Die touristischen Bereiche sind gut aufgeräumt, aber in der Regel könnte ich hier täglich mehrere 20l-Tüten Müll einsammeln. Es ist nicht so, dass man sagen würde “Irland ist total vermüllt”, aber wenn man wirklich hinsieht finden sich an jeder Ecke Getränkedosen, Verpackungsreste, Taschentücher, Coffee-To-Go-Becher, etc.

Leute, schmeißt euren Müll bitte nicht in die Natur!
ReThink, people!

Metadaten zum Beitrag

Tags:

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *