Können Sie mir bitte meine Schreibmaschine reparieren? 🙂

Computertruhe
©
rethink-recycle.net

Ein fabelhafter Sketch über Schreibmaschinen vs Computer.
Danke, Andreas, für den Tipp! 🙂

Kommentare

4 responses to “Können Sie mir bitte meine Schreibmaschine reparieren? :)”

  1. Birgit Simon

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    suche für eine Veranstaltung der Rheumaliga
    (alles ehrenamtlich)den Text “Die Schreibmaschine mit fehlendem F” zum vortragen. Das Motto passt prima zu diesem Tag und bringt die armen Patienten mal ein bisschen von ihren Sorgen ab.
    Meine Frage, wie komme ich an diesen Text heran? Kann man ihn kostenlos erhalten?
    Würdemich über eine schnelle Antwort ihrerseits freuen.
    Viele Grüße
    Birgit Simon

    1. Liebe Frau Simon,
      das ist eine tolle Idee! Leider ist das Video nicht von mir, so dass ich diese Texte nicht zur Verfügung stellen kann.
      Der Sketch ist vom Kabarett Simpl ( https://simpl.at/) vielleicht können Sie dahin Kontakt aufnehmen?
      Herzliche Grüße,
      Manuela von ReThink – Recycle!

  2. birgit Simon

    Danke für die Antwort. Werde es dort einmal probieren.
    Viele Grüße

    Birgit Simon

    1. Christin Vennedey

      Hallo Birgit, ich stehe nun vor dem selben Problem hast du den Text noch ???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *