Ordnung im Tee-Schrank

Ordnung im Tee-Schrank
©
rethink-recycle.net

Mich hat schon seit geraumer Zeit die Unordnung in meinem Tee-Schrank genervt…

Alle Tee-Päckchen (große, kleine, mit unübersichtlichen Zubereitungs-Anleitungen) waren bisher chaotisch in einer kleinen Box beheimatet.
Vergangenen Samstag war es mir dann endlich mal too much und ich habe alle Tees in kleine Gläschen (von Brotaufstrichen) gefüllt, beschriftet und schließlich noch oben auf den Deckel die Ziehzeit geschrieben!
Die Reste in den Tee-Päckchen kommen -bis nachgefüllt werden kann- in den Vorratsschrank.

Jetzt hat man schnell eine tolle Übersicht über alle vorhandenen Tee-Sorten! 🙂


Darum solltet ihr keinen Beutel-Tee mehr trinken:
→ Plastik in Tee-Beuteln

Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *